getreadytorun-30-tage-challenge

Die GET READY TO RUN Challenge

Werde in 30 Tagen zum Läufer


Es ist an der Zeit durchzustarten! Schluss mit den Ausreden, ab dem 1. April heißt es Deinem inneren Schweinehund
ordentlich in den Arsch zu treten und endlich mit dem Laufen loszulegen!

Die GET READY TO RUN Challenge zeigt Dir wie es geht und macht Dich in 30 Tagen zum Läufer.
Mit einem ausgeklügelten Trainingsplan, täglichen Aufgaben und sensationellen Gewinnen
motivieren wir Dich jeden Tag auf’s Neue Dein Bestes zu geben und vor allem dran zu bleiben!

Wie die GET READY TO RUN Challenge funktioniert, erklären wir Dir im Video:

Lade Dir das Challenge Paper runter!

GET-READY-TO-RUN-Challenge-Paper

Die GET READY TO RUN Challenge
im Überblick

Das Challenge Paper –
30 Tage Motivation

Lade Dir das Challenge Paper hier herunter, drucke es aus und positioniere es in täglicher Sichtweite oder benutze es einfach direkt als Hintergrund auf Deinem Computer, um Deine Ziele immer vor Augen zu behalten.

Die Facebook Challenge Gruppe –
Better together

Tritt der Facebook Challenge Gruppe bei, triff andere Laufeinsteiger, tausch Dich aus und lass Dich dort täglich von uns und ihnen inspirieren!

In der Gruppe erhältst Du auch die passenden Workouts für die Alternativ-Trainingstage.

Die Wochenpreise –
Sei aktiv und gewinne

Starte ab 1. April so richtig durch, beteilige Dich aktiv in der Gruppe und/oder auf Instagram mit dem Hashtag #getreadytorun und gewinne als aktivster Teilnehmer wöchentlich grandiose Preise!
Die Gewinner werden jeden Sonntagabend bekannt gegeben.

Mach mit und starte durch!

Du wolltest schon immer mit dem Laufen starten, hast es alleine aber nie auf die Reihe bekommen? Dann ist unsere Challenge genau das Richtige für Dich!

Also, worauf wartest Du noch? Komm rüber in die Challenge Facebook Gruppe, sag Hallo und mach den wichtigsten Schritt, um in Dein neues Läuferleben zu starten!

getreadytorun-30-tage-challenge-durchstarten

Einen großen Dank an unsere Partner

logobig

letsbands-logo

StadtLauf_2014_BMW_SPS

GRTR_E-Book_Overview

Die volle Power-Motivation

Du willst die volle Ladung Motivation und möchtest gegen wirklich jeden Durchhänger gewappnet sein?

Dann schnapp Dir unseren 200 Seiten starken Laufeinstiegs-Guide GET READY TO RUN!

Ob direkt zur Challenge oder für danach – das E-Book beantwortet Dir alle Fragen rund ums Laufen,
zur passenden Ernährung und den besten Motivationsstrategien.
Alles verständlich erklärt und in einem tollen Design!

Jetzt kaufen

Für einen kostenlosen Blick ins E-Book, melde Dich einfach hier für unseren Newsletter an!
Ganz ohne Spam, Läuferehrenwort!

Copyright © 2015

Carina Stöwe & Mandy Jochmann

Impressum | Presse | AGB | Widerrufbelehrung | Challenge Disclaimer